Jürgen Schlegel

Jürgen Schlegel

Inhaber & Tanzlehrer

Der Star-Choreograph und ehemalige deutsche Meister bringt nicht nur Promis das Tanzen bei!

Als ausgebildeter Profitrainer A(DTV) hat er schon zahlreiche Paare zum Meistertitel geführt. Auf dem Euro-Dance-Festival ist er als Referent fester Bestandteil Europas größter Tanzmesse, denn seine Workshops zählen zu den beliebtesten in der Szene.

Sein über die Jahre erworbenes Know-how lässt er in seine Tanzkurse einfließen. Er schafft es einen Hauch von Glamour zu uns nach Ravensburg zu bringen, und das ganz ohne abgehoben zu wirken. Im Gegenteil: Jürgen’s große Leidenschaft sind die Kurse für Anfänger und Schüler.

Sein unglaubliches Unterhaltungstalent treibt den Teilnehmern regelmäßig Freudentränen in die Augen. „Eine Stunde in der nicht gelacht wird, macht auch mir keinen Spaß. Egal ob Anfänger oder Profi, wir holen Sie ab, wo sie stehen und machen jede Stunde zu einem Tanzerlebnis!“