Christina Alioski

Julia Fink

Hip-Hop Kids

Julia ist Erzieherin und seit 2017 Trainerin unserer Kids- Tanzgruppe ,,Sugarshock“. In ihrem Leben spielte der Tanzsport schon immer eine große Rolle und schon in jungen Jahren begann sie selbst auf der Bühne zu stehen. Als Boogie-Tänzerin konnte sie schon Turniererfahrung sammeln und hat es sogar bis in die Top 10 der deutschen Rangliste geschafft. Außerdem ist sie seit langem Teil der Jugend-Showgruppe des ATC Ravensburgs. Besonders viel Freude bereitet ihr das erstellen von Choreographien, was sie immer wieder unter Beweis stellt.

Mit ihrer Freude am Umgang mit Kindern gemischt mit ihrer immer fröhlichen und motivierenden Art lässt sie die Herzen der Kinder Woche für Woche höher schlagen. Ganz besonders wichtig ist ihr hierbei ihre Leidenschaft an die Kinder weiterzugeben und sie mit viel Spaß auf ihr ersten Bühnenerfahrungen vorzubereiten.